Familienmärit & Veloputz

Findet zur Zeit nicht statt.

Familienmärit
Haben Sie Kleider, die Sie schon lange nicht mehr getragen haben, aber eigentlich nicht in die Kleidersammlung geben möchten, sondern lieber weiterverschenken oder verkaufen möchten? Oder steht schon lange eine intakte aber unbenutzte Mikrowelle, ein Radio oder weitere Haushaltsgeräte und Spielsachen in einer Ecke, die jemand anderes noch gebrauchen könnte? Dann kommen Sie mit diesen Sachen zum Märit und gestalten Sie Ihren eigenen Verkaufsstand in der Mehrzweckhalle. Der Erlös gehört selbstverständlich Ihnen. Nicht verkaufte Sachen müssen selber entsorgt werden.

Verkaufsgegenstände:     Alles erdenklich Mögliche, muss aber funktionieren!

(Haushaltsgeräte, Schuhe, Kleider, Spielsachen etc.)
Anmeldung:                          Bis am... Datum folgt

über das Kontaktformular
Stand/Tisch:                         Kann ab 9.00 Uhr eingerichtet werden (Keine Standgebühren)

Veloputz, Hot-Dog und Kuchen

Die Schülerinnen und Schüler putzen Ihre Velos beim Schulhausareal. Gleichzeitig können Sie sich bei Hot-Dog und Kuchen verwöhnen lassen. Kommen Sie vorbei von 9.30 bis 11.30 Uhr. Mit dem Erlös wird für die HelferInnen ein schöner Ausflug geplant.

Gesamtreinigung pro Velo        CHF 5.00

Hot-Dog                                          CHF 4.00